VOD Server 3.0

Die optimale Plattform für multimediales Entertainment.
VOD Server 3.0

Durch seinen Performance – und Ressourcen optimierten Aufbau ist der VOD Server 3.0 die ideale Plattform für multimediales Entertainment. Basierend auf Industriekomponenten und ausgelegt für dauerhaften 24/7 Betrieb ist er für den Einsatz in Hotels, Krankenhäusern und bei OTT Serviceprovidern konzipiert.

Neben der RTSP Wiedergabe unterstützt er moderne OTT Anforderungen zum Ausspielen mit dynamischen Bandbreiten für iPhones und dem iPad. Desweiteren können mit Clusterverfahren bei grossen Installationen mehrere Geräte gebündelt werden.

VOD Server 3.0 GUI IPTV

Easy to Use

Das User-Interface ist komplett Browserbasiert, easy to use und vereinfacht somit die Administration. Die Benutzeroberfläche ist speziell auf die Ansprüche unserer Kunden angepasst, da intuitive Bedienbarkeit und übersichtliches Design maßgebliche Faktoren in der Entwicklung waren.

VOD Server 3.0 GUI IPTV

Für Beratungen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontaktieren Sie uns