top of page

BMW Binelli Group

  • procacci3
  • 2. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 20. Mai

Im neuen Standort der Binelli Group in Zürich durften wir eine Vielzahl an Digital Signage Lösungen realisieren. Die eingesetzten Displays sind exakt auf den jeweiligen Verwendungszweck abgestimmt und unterstützen die digitale Kommunikation entlang der gesamten Customer Journey.


  • 1 × 46" Semi Outdoor Display beim Kundendienst

  • 1 × 55" Display im Showroom

  • 1 × 55" Display im MINI Showroom

  • 1 × 55" Display im Eingangsbereich

  • 1 × 55" interaktives Display in der Ablieferungszone

  • 4 × 55" Displays zur Wegleitung im Treppenbereich

  • 1 × 98" Display am Empfang

  • 1 × 130" LED-Wall in der Ablieferungszone


Alle Displays sind so platziert, dass sie sich optimal in die Umgebung integrieren. Die Displays führen, informieren und inszenieren direkt am Ort des Geschehens, abgestimmt auf Raum und Zweck



Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page